top

Eine Frage an alle Christen:

Besser: An Alle, die sich etwas unter "christlicher Gesinnung" vorstellen!

Welche Partei würde Jesus Christus wählen?

Eine Partei, die sich "christlich" nennt, aber den Ärmsten die letzten Rechte streitig macht und unsere Kinder in den Krieg schicken will?
Eine Partei, die sich "frei" nennt, aber letztendlich nur die "christlichen" unterstützt?
Eine Partei, die sich "ökologisch" nennt, in der Zeit ihrer Regierungsbeteiligung einiges umgesetzt hat, aber Mitschuld trägt an der sozialen Misere?
Eine Partei, die sich "sozial" nennt, deren Boss der Genossen zum Genossen der Bosse mutierte und die den Superreichen reichlich Steuern erläßt?
Eine Partei, die sich für das Wohl der Ärmsten einsetzt, sich deutlich gegen Kriege ausspricht und zum Wohl der gesamten Bevölkerung und der Wirtschaft die Superreichen ein wenig zur Kasse bitten will?
Bitte klicke auf eine der Schaltfächen links!

Auswertung

Partei: A B C D E
Stimmen: